Zurück zur Übersicht

Betriebsausflug 2023

BuP. Boll Beraten und Planen war mit Freude und Spaß auf Betriebsfahrt! Am Freitag, dem 29.09.2023, war es endlich wieder soweit!

Der Ausflug führte die Mitarbeiter:innen zunächst zur Neckarbrücke Horb. BuP. Boll Beraten ist dort seit Oktober 2022 an den Leistungsphasen 4+5 der Unterbauten bis UK-Überbau und der Hilfsfundamente (vollständige 3D-Modellierung inkl. Bewehrung) sowie der BIM-Koordination beteiligt. Anschließend kehrte man Mittags in einem nahegelegen Lokal ein. Wohl gestärkt mit vollen Bäuchen ging es weiter mit der sportlichen Kanufahrt. Neben jeder Menge Spaß auf dem Wasser, haben auch vereinzelte Personen nach unerwarteten Kenterungen die Unterwasserwelt näher erkundet. 
Abends ging es wieder nach Stuttgart. Mit einem leckeren Abendessen im Restaurant neigte sich der aufregende Tag dem Ende.

Wir danken den Mitarbeiter:innen für diese wertvolle gemeinsame Zeit. Es war uns ein Vergnügen und wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten unvergesslichen Ausflug mit Euch! ❤️

logo