Zurück zur Übersicht

EcoVadis 2023 - Silber Medaille

Zur Anerkennung unserer Nachhaltigkeitserfolge wurde unser Unternehmen, BuP. Boll Beraten und Planen, durch EcoVadis mit der Silbermedaille für das Jahr 2023 ausgezeichnet.

Wir sind stolz auf die erreichte Medaille und streben im neuen Jahr 2024 die Umsetzung von weiteren nachhaltigen Maßnahmen an.

"EcoVadis stellt Unternehmen mittels einer globalen cloud-basierten SaaS-Plattform ganzheitliche Ratings im Bereich Unternehmensverantwortung (Corporate Social Responsibility, CSR) bereit. Das EcoVadis Rating deckt eine breite Palette an nicht-finanziellen Managementsystemen ab, einschließlich der Auswirkungen von Umwelt, Arbeits- und Menschenrechten, Ethik und nachhaltiger Beschaffung. Jedes Unternehmen wird im Hinblick auf die Themen bewertet, die für seine Größe, seinen Standort und seine Branche relevant sind." (Quelle: EcoVadis)

 

logo